Dienstag, 12. Januar 2016

Rezension Selection Der Erwählte von Kiera Cass


Informationen:


  • Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
  • Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 5 (19. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3737364982
  • ISBN-13: 978-3737364980
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: Selection - The One






Inhalt:

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Meine Meinung:

America ist unter den letzten vier Mädchen im Casting. Sie ist weiterhin Maxons Favoritin. Doch America hat immer noch große Zweifel und dann wäre da auch noch Aspen aber eigentlich möchte sie ja nur Maxon haben. Außerdem wird der Palast erneut von Rebellen angegriffen.. Der dritte Band hat mir wieder genauso gut gefallen, wie die beiden Vorgänger. Kurz vor Schluss dachte ich mir dann aber es ist noch nicht viel passiert und es muss doch noch eine Entscheidung geben. Dann kam alles ganz plötzlich aber ich habe mich mit America gefreut bis dann nochmal etwas wichtiges für die Geschichte passiert ist. Am Ende gibt es zwar ein Happy End aber ich freue mich sehr, dass es doch noch einen vierten Band der Reihe gibt.

Fazit:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen