Freitag, 23. Oktober 2015

Rezension House of night Band 4 Ungezähmt von P.C Cast und Kristin Cast

Informationen:

  • Taschenbuch: 544 Seiten
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 3. (4. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 359618729X
  • ISBN-13: 978-3596187294
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
  • Originaltitel: Untamed/House of Night 4







Inhalt:

Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.
Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

Meine Meinung:



Zoeys Freunde sind enttäuscht von ihr und lassen sie links liegen. Nur Aphrodite und die Untote Stevie Rae reden noch mit ihr. Allerdings geschehen merkwürdige Dinge am House of night und Zoey bekommt es mit der Angst zu tun. Doch nur mit der Hilfe ihrer Freunde kann sie sich gegen diese Macht stellen. Mehr muss ich zum Inhalt nicht verraten sonst ist die ganze Spannung weg. Auch dieser Band der Reihe hat mir wieder gut gefallen. Da es aber zwischendurch einige Längen gab wurde es leider kurze Zeit etwas langatmig. Zum Glück hat sich das dann nochmal gewendet. Das Ende war dann wieder sehr Spannend und ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.


Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen