Mittwoch, 30. September 2015

Rezension After Passion von Anna Todd

Information:

  • Broschiert: 704 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453491165
  • ISBN-13: 978-3453491168
  • Originaltitel: After (1)








Inhalt:

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Meine Meinung:




Tessa ist attraktiv und hübsch. Außerdem hat sie einen Freund. Sie ist eine Streberin und freut sich auf ihre Zeit an der Uni. An ihrem ersten Tag begegnet sie zum ersten Mal Hardin, der alles bei Tessa verändert. Eigentlich ist er das genaue Gegenteil von dem, was Tessa möchte. Er ist ein richtiger Bad Boy. Doch Tessa fühlt sich von Hardin magisch angezogen und kann ihm einfach nicht wiederstehen. So beginnt es zwischen den Beiden. Die Geschichte wird natürlich aus der Sicht von Tessa erzählt, was mir gut gefällt. Als Leser ist man mittendrin in der Geschichte und bekommt so all ihre Gedanken und Gefühle mit. Die ganze Zeit über war es ein Hin und Her zwischen den Beiden und Tessa wusste auch nicht so richtig, was sie wollte. Trotzdem hat mir der erste Band ziemlich gut gefallen und ich möchte unbedingt mehr von Tessa und Hardin lesen. Die vielen Seiten wirken vielleicht etwas abschreckend aber wenn man erstmal angefangen hat kann man gar nicht mehr aufhören. Die Kapitel sind kurz gehalten, sodass man praktisch immer weiter lesen will. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung von Tessa und Hardin im zweiten Band weiterentwickeln wird.



Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen