Montag, 24. Februar 2014

[Rezension] Lauf so schnell du kannst von Linda Howard

Allgemeine Infos:


  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (17. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802592271
  • ISBN-13: 978-3802592270
  • Originaltitel: Prey








Inhalt:

Angie Powell führte einst ein erfolgreiches Unternehmen, indem sie Touren durch die Wildnis anbot – bis Kriegsveteran Dare Callahan auftauchte und ihr Konkurrenz machte. Als Angie ein letztes Mal mit einem Klienten unterwegs ist, beobachtet sie einen kaltblütigen Mord und muss vor dem Killer fliehen. Ausgerechnet Dare ist zur Stelle, um ihr zu helfen, und Angie muss sich eingestehen, dass sie seinem raubeinigen Charme immer mehr verfällt.

Meine Meinung:

Eigentlich hätte ich bei diesem Titel eine spannende Geschichte erwartet. Aber ich wurde mehr als enttäuscht. Kaum habe ich angefangen zu lesen wurde es schon langweilig und ich habe mich durchgequält. Ich hab dann dem Buch noch eine Chance gegeben und weitergelesen aber es wurde einfach nicht besser und ich habe mehr quergelesen als richtig. Dann dachte ich es passiert sowie nichts sonderlich spannendes und habe Seiten überblättert aber trotzdem wurde es nicht besser. Es gibt wesentlich bessere Bücher von Linda Howard.

Fazit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen