Samstag, 10. August 2013

[Rezension] Sommersehnsucht von Nora Roberts

Allgemeine Infos:

  • Taschenbuch: 432 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. Juni 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453407644
  • ISBN-13: 978-3453407640
  • Originaltitel: Bed of Roses (Bride Quartet 2)








Inhalt:

Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-Zyklus

Freundschaft und Liebe – das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!





Meine Meinung:

Im zweite Band des Jahreszeiten-Zyklus geht es um Emma. Sie ist die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« und sie verliebt sich in ihren langjährigen Freund Jack. Sie will ihn nicht bedrängen und auch nicht ihre Freundschaft gefährden. So beginnt ein Hin und Her zwischen den Beiden bis es am Schluss zum Höhepunkt kommt. 
Dieser Band hat mir leider nicht so gut gefallen wie der erste. Irgendwas hat mir gefehlt und ich fande es an manchen Stellen eher langweilig. Trotzdem hat  mir auch, wie im ersten Band der tolle Schreibstil sehr gefallen und es war romantisch aber auch lustig die Geschichte um Emma und Jack zu lesen.

Fazit:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen