Montag, 13. Mai 2013

[Renzension] House of night Band 2-Betrogen von P.C Cast und Kristen Cast

Allgemine Infos:

  • Taschenbuch: 512 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 1. (22. November 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404160320
  • ISBN-13: 978-3404160327
  • Originaltitel: House of Night - Betrayed








Inhalt:

Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte - Mysteriös und spannend zugleich - Vorsicht Suchtgefahr

Meine Meinung:

Vor einem Monat ist Zoey gezeichnet worden und ins House of Night gezogen. gerade als sie sich eingelebt hat bekommt sie die Nachricht, dass ein Junge aus ihrem früheren Leben verschwunden ist. Zoey wird das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Als irgendwann auch noch ihr Ex-Freund Heath verschwindet bekommt sie Visionen und setzt alles daran Heath zu retten.

Am Anfang des zweiten Bandes brauchte ich erst eine kurze Zeit bis ich wieder in die Geschichte gefunden hatte. Aber dann kam ich nicht mehr davon los. Es passierte immer wieder etwas und auch Dinge mit denen man überhaupt nicht gerechnet hatte.Die Geschichte bleibt über das ganze Buch hinweg spannend. Was ich sehr interessant finde ist, dass sich ein paar Personen verändern. Im ersten Band  fand  ich Aphrodite sehr nervig, was sich jetzt geändert hat. Außerdem scheint Nefret nicht mehr ganz so toll zu sein und ein dunkles Geheimnis zu haben.


Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen