Montag, 13. Mai 2013

[CD-Tipp] Glasperlenspiel-Grenzenlos

Der Refrain aus ihrem Song „Grenzenlos“– Titelstück des zweiten Albums – beschreibt, was Glasperlenspiel fühlen, wie sie denken, wie sie ticken. Schon immer steckt in ihren Songs eine große Portion Wahrhaftigkeit, doch für das Album Grenzenlos sind sie noch weiter gegangen.
„Beim ersten Album waren wir noch unerfahren und haben uns nicht getraut, so richtig persönlich zu werden. Das zweite erzählt nun noch mehr von uns, von unseren Geschichten, was wir denken und was wir erlebt haben. Es ist noch einmal intensiver geworden“, meint Caro. Und so ist Grenzenlos laut Daniel „das Tagebuch zum Tanzen 2.0. Wir haben uns keine Grenzen gesetzt, als wir uns ans Album gemacht haben, daher passte Grenzenlos einfach perfekt. Es gibt keine Träume, die zu groß sind. Wenn wir nach den Sternen greifen wollen, dann tun wir das einfach. In dieser einen Nacht, zusammen mit seinen Freunden, in einem speziellen Moment ist dieses Gefühl einfach da und gibt einem die Energie für alles Weitere.“
Damit ist Grenzenlos eine Sammlung vieler, ganz tiefer und ehrlicher Einblicke in intime Momente, immer gepaart mit einer den beiden innewohnenden Leichtigkeit.

jetzt bestellen 


Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen