Donnerstag, 8. November 2012

[Rezension] Seelen von Stephenie Meyer

Allgemeine Infos

Taschenbuch: 912 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 355131036X
ISBN-13: 978-3551310361



Klappentext und Inhalt:

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper,Geist und Seele...

Dank Melanie findet Wanda die Menschen. Sie wird aber von diesen gefangen genommen.Wanda bekommt immer mehr von den Menschen mit und integriert sich immer mehr. Melanie glaubt ihre große Liebe verloren zu haben doch dann trifft Wanda eine schwere Entscheidung.


Meinung:

Von Anfang an habe ich nicht so gut in das Buch hineingefunden. Musste es sogar eine Weile zu Seite legen bis ich ich weiter gelesen habe. Von der Geschichte her ist das Buch schon gut geschreiben aber leider gibt es sehr viele Durststrecken an denen überhaupt nichts passiert.Erst zum Ende des Buches wurde es für mich spannend. Dennoch gebe ich dem Buch drei von fünf Sternen. 
Fazit: 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen